Meine Sponsoren für 2018/ Sponsoring in 2018

Danke für die Saison 2016

Ich möchte mich ganz herzlich für die Unterstützung meiner Sponsoren bedanken, ohne die ich nicht dort wäre wo ich bin und ohne die ich nicht weiterhin meine Ziele verfolgen könnte.

 

Thanks a lot for your support in 2016! I am very proud to call you my sponsors. Without your help I could'nt follow my aims. Thanks a lot! #185

Danke an die, die mich auch 2016 weiterhin unterstützen!!

Meine Eltern:

Den ADAC Hessen-Thüringen:

LS2 Helmets:

http://www.ls2helmets.com/de/

 

 

Passion Parts, die mich mit ANSWER Gear und OGIO unterstützen:

www.passioparts.de

 

 

HGS:

 

 

 

Mein Team KTM-SARHOLZ-RACING-TEAM:

http://www.ktm-sarholz.de/

 

Twin Air:

http://www.twinair.com/

 

 

KTM TEAM STURM ZSCHOPAU

 

 

An die Firma Butzner www.butzner.de

 

 

Pirelli:

Bekleidung:

 

  

Schützer:

 

 

 

An Gaerne international:

PeKaFit als Fitness- Trainer :

www.pekafit.de

 

Meine Physio- Therapie des Vertrauens:

 

 

 An  Brockhausen:

 

http://brc-racing.de/

 

An Goldfren:

 

An meinen langjährigen Trainer Collin Dugmore und an das ADAC Junior- Team Hessen- Thüringen:

 

 

 

MX-Shop Rhein-Main: